Deine Aufgaben
- Rechnungs(eingangs)management samt Rechnungsprüfung und Evidenzhaltung der Fälligkeiten
- Kontoverwaltung und Kontrolle der Zahlungseingänge
- Erstellen von Reports und Statistiken
- Erstellen von Honorarnoten
- Selbstständige Betreuung des Mahnwesens
- Laufende Aufbereitung der Buchhaltungs- und Jahresabschlussunterlagen für den Steuerberater
- Verwaltung diverser E-Mail Postfächer
Deine Kenntnisse und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS etc) von Vorteil
- Mehrjährige, einschlägige Berufspraxis erwünscht (bevorzugt in einer Rechtsanwaltskanzlei)
- Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel, Powerpoint)
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise, Zahlenaffinität, Verlässlichkeit
- Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen
- Sicheres und gepflegtes Auftreten
- Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot
- Beginn ab sofort
- Fundierte Einschulungsphase
- Mindestgehalt ab EUR 3.200,– brutto/Monat mit der Bereitschaft zur Überbezahlung
- Vollzeit (Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche)
- Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
- Optimale, öffentliche Verkehrsanbindung mit ansprechender Infrastruktur in der Umgebung
- Wir bieten eine topmoderne Kanzleiinfrastruktur, ein kollegiales, faires und wertschätzendes Miteinander, regelmäßige Firmenevents und Teambuilding-Aktivitäten, flache Hierarchien, rasche Entscheidungen und vieles mehr.